Produktlinie "enjoey" mit Joey Kelly - rekodesign - Büro für Ton und Gestaltung
Werbeagentur aus Pforzheim spezialisiert auf Corporate Design und Sounddesign
joey kelly
151
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-151,et_bloom,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Produktlinie „enjoey“ mit Joey Kelly

Wir kreierten die Marke „enjoey“ (abgeleitet von „Joey Kelly“ und „enjoy“). Joey Kelly steht nun als „Markenbotschafter“ für eine Produktlinie der Marke „DECOTOP“. Der gesamte Auftritt dieser Linie wurde von rekodesign in alle relevanten Marketingaktionen visuell und konzeptionell umgesetzt. Inzwischen ist „enjoey“ als anerkannte qualitativ hochwertige Marke  am Markt etabliert.

Kunde

DECOTOP

Category

Corporate, Grafik, Print, Screen, Ton, Video

WIR SUCHEN DICH…

Du bist Grafiker/Mediengestalter und fit in der Creative-Suite, hast Stärken in Html, CSS und hast vor Allem Spaß an Deiner Arbeit? Dann schreib uns an, wir freuen uns auf Verstärkung! Wir suchen keine Freelancer, sondern Festangestellte, gerne Teilzeit. Worauf wartest du?

Komm in unser Team!

Deine Bewerbung ist auf dem Weg zu uns! Wir sind gespannt…